News

Pichler & Partner übernimmt Boss Business Consulting

Die Pichler & Partner AG in Schönenwerd hat per 1. April 2019 das HR Beratungsunternehmen Boss Business Consulting AG in Zug übernommen.
02. Juli 2019 - PD

Das HR Consulting verändert sich – Digitalisierung, Internationalisierung, Agilität und Flexibilität von Strukturen, Innovationen wie auch die Sicherung der Fachkräfte sind entscheidend für den zukünftigen Erfolg von Unternehmen. Der Faktor Mensch entwickelt sich in allen Branchen zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor und die strategische und geschäftsorientierte Personalarbeit stellt ein wichtiges Kriterium für den Unternehmenserfolg dar und wird in Zukunft noch weiter an Bedeutung gewinnen. 

"Dies fordert auch im HR Consulting neue Kompetenzen, um unsere Kunden mit Rundumblick und massgeschneiderten, nachhaltigen Lösungen 360° beraten zu können" sagt Andreas Pichler, CEO von Pichler & Partner. "Wir freuen uns sehr, mit dem Team von Boss unsere Expertise erweitern zu können, um echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen." 

Die 30 Consultants, Coaches, Mitarbeitenden und Partner werden an den Standorten in Zürich, Zug, Basel und Genf sowie im Headoffice in Schönenwerd tätig sein. Mit dem Zusammenschluss werden die vorhandenen Kernkompetenzen im HR Consulting, Outplacement & New Placement, Assessment, Development und Coaching gezielt erweitert. Das neu gebildete Unternehmen wird unter der gemeinsamen Marke Pichler geführt werden. 


Webdesign by Multi Digital