News

Crown World Mobility gibt neuen Geschäftsleiter bekannt

Jurgen Zyderveld, zuvor Managing Director des Crown-Europageschäfts, wird Group Vice President von Crown World Mobility.
24. April 2019 - PD/MIG

Jurgen Zyderveld verfügt über einen fundierten Hintergrund in den Bereichen Kundenbeziehungen und Branchenkompetenz. Im Verlauf seiner Karriere konnte er 25 Jahre Erfahrung in der Betreuung grosser Kundenengagements bei Crown sammeln. In dieser Funktion wird er Geschäftsbereichsstrategien umsetzen, um den Wachstumskurs des Unternehmens in Bezug auf Umsatz und Portfoliomix weiter voranzutreiben und die Kundenerfahrung zu optimieren.

Der vom Züricher Crown-Büro aus tätige Zyderveld berichtet an die Geschäftsleitung von Crown Worldwide. «Wir freuen uns, die Ernennung von Herrn Zyderveld mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben», so Vorstand Barry Koolen. «Mit seinem Erfahrungshintergrund und seiner strategischen Denkweise ist Herr Zyderveld hervorragend positioniert, um unsere kundenorientierten Lösungen weiter auszubauen und unsere Mitarbeiter kontinuierlich zu begleiten.»

Jurgen Zyderveld kam 1995 zu Crown Singapur und verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung. Er hatte zahlreiche Führungspositionen in asiatischen und europäischen Niederlassungen des Unternehmens in Singapur, Südkorea, Italien, den Niederlanden, Deutschland und der Schweiz inne und war zuletzt für ein Gebiet von 12 Ländern verantwortlich – ein Zeugnis seiner starken, inspirierenden Führungsqualitäten, die der Schlüssel zu seiner neuen Rolle bei Crown sein werden.

Crown World Mobility ist eines der weltweit grössten privat geführten Unternehmen von Relocation Services und Leistungen im Entsendungsmanagement.

Verwandte Themen


Webdesign by Multi Digital