News

Personalbereich bei Endress+Hauser unter neuer Leitung

Jörg Stegert leitet seit kurzem als Chief Human Resources Officer (CHRO) den gesamten Personalbereich der Endress+Hauser Gruppe.
12. April 2019 - PD/MIG

Neu ins Executive Board eingezogen ist Jörg Stegert. Er leitet seit 1. Oktober 2018 den Personalbereich der Firmengruppe. Der 48-Jährige war zuletzt Personalchef bei der Knorr-Bremse AG in München. Dort betreute er die oberste Führungsebene und trieb zentrale Projekte im Personalbereich voran wie zum Beispiel die Einführung internationaler Strukturen und einer modernen HR-IT-Landschaft. Zudem ist er mit Themen der internen Kommunikation sowie der Aus- und Weiterbildung vertraut. Jörg Stegert löst Roland Kienzler ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

 

Verwandte Themen


Webdesign by Multi Digital