News

René Binder ist neuer Leiter Reward Consulting

Anfang Januar hat René Binder die Leitung des Bereichs Reward Consulting bei der Mercer Schweiz AG übernommen.
13. Februar 2020

Mit seinem Team ist René Binder verantwortlich für die umfassende Beratung von Schweizer Unternehmen in allen Fragen zur Gestaltung und Umsetzung von Strategien für die Mitarbeiter- und Geschäftsleitungsvergütung.

René Binder kommt von der Swiss Re, wo er seit 2015 Head Group & Executive Compensation war. Zuvor war er über drei Jahre als Director Global Compensation and Benefits (C&B) und zuletzt Corporate HR Director bei der gategroup tätig, nachdem er bei Swarovski die Leitung der C&B-Funktion inne hatte. René Binder hält einen Master of Science der Universität Zürich in Geografie und startete seine C&B-Laufbahn vor mehr als 15 Jahren bei der Credit Suisse.


Webdesign by Multi Digital